Ansicht App der User

Unsere App gibt es für Android und iOS und wird auf Ihre Firma gebranded. Wir können Ihr Logo und Ihre Schriftarten verwenden.
So wird sichergestellt, dass sich die App an Ihr CI anpasst.

Wir unterstützen Sie gerne bei der Einrichtung und den ersten Schritten mit der App.

Account erstellen

Als erstes muss sich der User registrieren und einen Account erstellen. Nach Bestätigung der eMail-Adresse ist der Account erfolgreich erstellt. Nachdem sich der User eingeloggt hat, kann er Anfragen an den Support stellen und Tickets einreichen.

Login Bereich

Hier kann sich der User in dem speziellen Bereich einloggen. Er startet damit eine Sitzung in seinem personalisierten Kundenbereich. Der Login fragt die zuvor gespeicherten Daten ab und prüft diese.

Ticket erstellen

Anfrage, ein Ticket erstellen. Hat sich der Anwender erfolgreich in seinem Konto angemeldet, kann er eine Anfrage an den Operator senden.

Wie dieser Bereich ausschaut können Sie hier sehen.

Nachdem der Operator die Anfrage startet, startet die Echtzeitübertragung und der Operator erhält Zugriff auf die Kamera der Users.

Eingehender Anruf

Auf der rechten Seite sehen Sie wie ein Rückruf vom Support aussieht.

Der User braucht nicht die ganze Zeit zu warten bis ein Operator das Gespräch annimmt.
Es ist kein Warteschleifen-Prinzip.