Bedienungsanleitung Skilleyes

Mit SkillEyes können Supportanfragen ortsunabhängig in einem Callcenter bearbeitet werden. Die Support-Mitarbeiter können Anwender direkt unterstützen, ohne dass Fachpersonal vor Ort ist.

SICHERHEIT
• Halten Sie bei der Verwendung von SkillEyes immer die vor Ort geltenden Sicherheits- und Betriebsvorschriften ein.
• Das SkillEyes-Gestell ist kein Ersatz für eine Schutzbrille.
• SkillEyes kann Ihre räumliche Wahrnehmung beeinflussen. Bewegen Sie sich immer vorsichtig und achten Sie auf mögliche Gefahrenstellen, um Verletzungen zu vermeiden.
• Verwenden Sie das SkillEyes-Gestell nicht bei der Arbeit mit drehenden Maschinen.

ALLGEMEINE HINWEISE
Voraussetzungen
• Wenn Sie eine Gleitsichtbrille tragen, werden Inhalte über SkillEyes unter Umständen nicht korrekt dargestellt.
• Bitte stellen Sie den Bildschirm Ihres Smartphones auf die maximale Helligkeit ein und deaktivieren Sie die Funktion Automatische Helligkeit. Auf Ihrem Android Smartphone finden Sie diese Einstellung, indem Sie vom oberen Bildschirmrand ein-oder zweimal mit dem Finger nach unten wischen.
• Der Verwendung von SkillEyes setzt eine aktive Internetverbindung voraus (WLAN oder mindestens 3G).

Mobil
• Android ≥ 5.1 oder iOS ≥ 12
• Mikrofon und Kamera
• Displaygröße 5“ – 5,8“

Web
• funktionierendes Mikrofon
• angeschlossene Lautsprecher/ Kopfhörer
• aktuellste Version des Browsers Chrome {Version ≥70}
• UDP/ TCP aktivieren

MOBILE APP
Registrieren und Anmelden
Suchen Sie die App im Google Play Store oder im App Store mit dem Suchbegriff „SkillEyes“ und installieren Sie sie auf Ihrem Smartphone. Nach der Installation der SkillEyes-App müssen Sie sich zuerst registrieren. Dafür benötigen Sie einen 8-stelligen Verifizierungscode, den Sie von Ihrem Callcenter erhalten. Geben Sie zusätzlich Ihre persönlichen Daten ein. Anschließend muss im Callcenter Ihr Benutzerzugang freigegeben werden. Sie gelangen nun zur Startseite der App.

Anfrage stellen/ annehmen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist. Um eine Supportanfrage zu stellen, schreiben Sie in das Eingabefeld [1] Ihre Fehlerbeschreibung und senden diese Anfrage an das Callcenter, indem Sie auf den Button Anfrage schicken [2] drücken. Wenn Ihre Anfrage angenommen wird, erhalten Sie einen Anruf aus dem Callcenter. Drücken Sie den blauen Button mit dem Hörer-Symbol [3], um den Anruf anzunehmen.

Bedienungsanleitung der Skilleyes.

… und das ist unsere Umweltgerechte Verpackung!